Es ist soweit - Hier die Daten zum Sonderball zur DJM 2018

Wir wollen zunächst für jeden aktiven Teilnehmer an der DJM 2018 einen Ball in der Ausführung KL bis zum 10.07.2018 zurückhalten. Danach kommen die übrigen Exemplare in den freien Verkauf. Ihr könnt euch bei Interesse über das rechts stehende Formular bereits jetzt schon unverbindlich auf eine Vormerkliste setzen lassen. Diese werden wir dann im Rahmen des Restkontingents nach Reihenfolge des Eingangs abarbeiten und dabei auch versuchen, jedem Intessierten mindestens einen Ball zukommen zu lassen.

 

Verkaufspreise

 

Einzelball (KL oder KX oder KR) jeweils € 17,00

 

Komplettsatz (KL + KX + KR) € 50,00

Produktinformationen "3D DJM 2018 Hannover"

 

Erstellt Ø:                                    Datum: Freitag, 29. September 2017

Überarbeitet:                              Datum: Freitag, 03. November 2017

 

 

 

Der erste Ball für eine DJM in Hannover, für den Ball wurden die Farben Schwarz-Rot Gold [Gelb] gewählt, der Anlass spricht für sich. Einige sind wahrscheinlich verwundert, dass der Ball nicht in den Farben des 1. BGC Hannover aufgelegt wurde. Der DJM 2018 Hannover ist ein mittelschwerer, schneller Ball, für den es diverse Spielmöglichkeiten auf Eternit und Beton gibt. Der Ball ist eine schnellere Variante zum Pingvin "Boras" 57, ist minimal schneller und leichter und mit ca. 3 Shore härter. Die KL - und KX - Variante wird mit dem bewährten 3D - Lack versehen und die Struktur des KX ist leicht fein ausgeführt, der Ball soll gerade beim zurück stoßen, ein Ausbrechen nach dem Bandenkontakt verhindern. Bei den Einsatzmöglichkeiten für den KL und KX fallen mir die Röhre ein, sowie auf Abteilung I die Platte [Bahn 12]. Auf Eternit sehe ich weitere Einsatzmöglichkeiten an den Passagen und stumpfen Kegeln, teilweise auch am Fenster, wenn ein schneller Rücklauf gefordert wird. Auf Beton ist der KR und KX für die Bahn 14 vorstellbar, der KL findet seine Freunde auch an der Bahn 16, wo ein Trudellauf benötigt wird. Auch kann die KL - und KX – Variante an der Bahn 3 genutzt werden, wo ein stabiler Rücklauf zum Loch benötigt wird, hier wäre geringe Wärme aus der Außentasche mit Sicherheit hilfreich.

 

 

 

Die angenommenen Daten sind momentan rein theoretisch zusammengestellt. Die Eigenschaften können bei großen Temperaturunterschieden in Material, Härte und Sprunghöhe abweichen.

 

Balldaten: Sprunghöhe (cm): 61; Gewicht (g): 49; Härte (sh): 62; Größe (Ø):  K

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.